Das Sekretariat ist in den Ferien wie folgt besetzt:

 

  • Montag, 16.07.2018 von ca. 10 Uhr bis 14 Uhr

 

  • Donnerstag, 23.08.2018 ab 8.00 Uhr

Das erste Schulhalbjahr ging mit einer äußerst vergnüglichen Aufführung einiger OGS-Kinder unter der Leitung der Theaterpädagogin Frau Thießen zu Ende. Am Ende gab es den wohlverdiensten und begeisterten Applaus der vielen Zuschauer.

Am Freitag, dem 12.01.2018 waren wir im Kinder- und Jugendtheater und sahen das Stück "Der gestiefelte Kater". Trotz einiger Hektik wegen verspäteter Bahnen war es ein schöner Ausflug in ein wirklich gelungenes Theaterstück.

Das Herbstfest hatte wieder so einiges zu bieten. Bilder und mehr finden Sie im internen Bereich "Neues aus den Klassen".

Der Kirchderner Blumenfrühling - organisiert vom Förderverein - war ein großer Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Helfern. Hier ein paar Eindrücke und das Dankesschreiben des Fördervereins.

Der Nikolaus war da ...

Sankt Martin, Sankt Martin, ...

Hier ein paar Impressionen von unserem diesjährigen Herbstfest.